Motorrad-Reisen seit 1991

Unsere Philosophie

Warum fahren wir mit dem Motorrad um die Welt?

Alles begann 1991:
Als frischgebackener Honda-Motorradhändler in Sayda sah der Falko, dass viele sogenannte Biker nach drei-vier Wochenenden um den Kirchturm die Lust am Biken schnell wieder verlieren würden. Er wollte die Begeisterung am Motorradfahren entfachen, wollte möglichst vielen die Kurvenorgien der Alpen zeigen-und natürlich damit auch die Werkstatt etwas füllen.

Daraus entstand im Laufe der Jahre ein eigenes Standbein und 2012 mit der Übernahme des Reisebüros Drei Tannen Reisen in Olbernhau und der Mitgliedschaft im Reiseteam Erzgebirge sogar ein professioneller Einstieg in die Reisebranche.

Seit nunmehr über 25 Jahren versucht Falko mit vielen Gleichgesinnten, die Welt nicht nur hinter einer Busglasscheibe zu erleben, sondern möglichst in jede Ecke der Erdkugel hineinzuschnuppern und mit jedem Kilometer auf dem Motorrad den einzigartigen Duft der Landschaften einzuatmen.

Natürlich gehören dazu auch Sonne,Wind und so mancher Regentropfen…

Und genau diese Gedanken treiben den Falko sicher noch viele viele Jahre voran!